About

Was ist Götterwerk?


Edle Schmuckstücke, die individuell gestaltet sind und zu erschwinglichen Preisen das Herz erfreuen - das ist Götterwerk!

 

Ob Halsschmuck, Armbänder, Ohrhänger und Ohrstecker, Lederbänder mit und ohne Charms sowie Accessoires - kein Wunsch soll offen bleiben. Modeschmuck aus hochwertigen Materialien, den aktuellen Modetrends angepasst, aber auch zeitlose und klassische Schmuckstücke stehen zur Auswahl. Durch die Vielfalt und Kombination der verwendeten Materialien wie z.B. 925/- Silber, Edelstahl, Süßwasserperlen, Glas, Leder, Seidenbänder, Kautschuk  lassen sich Träume eines Schmuckliebhabers verwirklichen.

 

Gerne bringe ich auch Ihr getragenes Schmuckstück wie Perlenketten zu neuem Glanz! Kontaktieren Sie mich gerne!

 

 

Schmuck und Ich - MeIne  GeschIchte


Schon als Jugendliche habe ich die Liebe zum Schmuck entdeckt und  meine ersten eigenen Schmuckstücke aus einfachen Materialien gefertigt.

 

Diese Leidenschaft ist durch meine kreative und gestalterische Schullaufbahn geblieben und nach meiner kaufmännischen Ausbildung bei einem Juwelier in Augsburg, sowie die Weiterbildung zur Handelsfachwirtin gefestigt worden.

 

Nachdem ich mir noch zusätzlich einige Handfertigkeiten zur Gestaltung und Fertigung meines Schmucks angeeignet habe, entstand bereits 2006 mein kleines Schmuckgewerbe und entwickelt sich bis heute stets mit neuen Ideen und Schmucktrends weiter.

 

Aber auch Accessoires und kleine Dekoartikel ergänzen immer wieder mein Sortiment!

 

So wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in meinen Schätzen!

 

Ihre Daniela Strohofer